Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Asus Recovery DVD starten?!?! HILFE

Hallo zusammen,
ich hab ein Asus NB Model: Z53T und der stürzt öfters ab.
Ich habe es schon 2 mal abgeschickt und es hat sich nichts geändert. Ich war heute beim Händler und der meinte, dass ich alles mit der Recovery DVD neu installieren soll. Nun ja ich weiß nur nicht wie. Ich lege die DVD ein und sehe da keine exe datei. Notebook bootet die DVD beim Neustart auch nicht. Was muss ich denn machen? Und ich will dass die Partition D: erhalten bleibt. Oder wird die komplette Festplatte formatiert? Danke im Vorraus. MfG Cenk



Antworten zu Vista: Asus Recovery DVD starten?!?! HILFE:

ok ich hab's...F9 muss ich drücken. Jetzt würde ich gerne wissen ob die Partition D: (vorhanden sind C: und D:) erhalten bleibt?? Eine Art Backup Platte halt.


« Vista: Sound Probleme VistaNeue Festplatte was muss ich tun System CD nimmt er nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...