Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit der Verbindung grakk --> fernseher

Guten Morgen!


habe meinen grakka per 7 poligen svideo ausgang mit dem Adapter -->cinch kabel --> scart adapter an den gelben cinch angeschlossen.

habe windows xp sp2, asus nvidia 8600 gts, alten fernseher mit einem scart und antennenanschluss.

ich bekomme nur ein etwas flimmerndes bild. die grakka treiber erkennt den fernseher auch nicht.der ausgang ist aber aktiviert!

wäre sehr nett wenn mir wer helfen könnte!

mfg kotzbeer   

« Letzte Änderung: 25.10.07, 08:04:54 von Kotzbeer »

« Wie kann man seine Frage oder seinen Eintrag entfernenWin XP: Problem mit Kopieren und brennen auf CD Rom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...