Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Internet ist total langsam im Seitenaufbau

Hallo,
seit ein paar Tagen ist mein Internet total langsam im Seitenaufbau. Manchmal hängt es sich sogar vollständig auf. Eine vollständige Systemprüfung mit Norton hat zwar Virus Metajuan und Virus Vundo gefunden und gelöscht, aber trotzdem ist die Geschwindigkeit nicht besser geworden. Ich habe inzwischen  auch den Eindruck, daß andere Programme langsamer laufen als sonst. Außerdem kommt auch ständig schon wieder so eine Popup-Werbung, die einem irgendein Virenschutz- oder Beschleunigungsprogramm verkaufen will.
Habe Windows XP Professional / IE 7.
SChon mal vorab vielen Dank.



Antworten zu Win XP: Internet ist total langsam im Seitenaufbau:

Hol Dir mal AdAware von
http://www.lavasoft.de
und lass es nach Spyware suchen.
Die Software ist für den Privatgebrauch kostenlos.


« Win XP: Windows ME mit XP Update formatierenWin XP: Mit welcher anwendung laufen alle programme? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!