Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: RAID-Controller

Hallo,

Ich soll bei einem Bekannten einen PC einrichten.
Dieser PC besitzt 2 Festplatten. Er hat etwas gehört von einem RAID-Controller und möchte diesen nun so einsetzen, daß der PC immer gleichzeitig auf beiden Platten schreibt???
Ist das schwierig zu realisieren ???

Mit diesem Thema kenne ich mich zu wenig aus und hoffe auf Eure Hilfe.

WAS MUSS ICH DA TUN ?????

mfg

Franz ???



Antworten zu Win ME: RAID-Controller:

Auf beide Gleichzeitig ????
Den Raid treiber findest du auf der Cd des Boards
normalerweise


« Win XP: Windows braucht auffallend lange, um Word zu StartenWin XP: Ordner anpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...