Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe! über oyla hintergrundmusikstück.

hey ich brauche unbedingt hilfe...!
also ich habe bei oyla ein musikstück hochgeladen und bei dateienverzeichnis unter müsikstücke steht auch der name des liedes also muss es hochgeladen sein aber wenn ich auf die homepage gehe kommt das lied nicht aber meine boxn funkzunieren wenn ich das lied von media player höre erscheint es aber bei oyla nich!
könnt ihr mir helfen bitte 

gruss ebru



Antworten zu Win XP: hilfe! über oyla hintergrundmusikstück.:

achja und ich wollte noch sagen andere lieder funkzunieren auch nicht bitte helft mir !!!! :'(


« Win XP - fehler beim verschiebenWindows XP startet nicht, fährt nur noch im BIOS Setup hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!