Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startmenü kaskadieren

Hallo, ich möchte in meinem Startmenü oder in dem Menü der Schnellstartleiste, statt zu scrollen lieber wieder meine Programme nebeneinander haben und weis nicht mehr wie es geht. Könnt Ihr mir eine Beschreibung geben.
Gruß Friedel



Antworten zu Startmenü kaskadieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung -> Taskleiste und Startmenü
Da kannste das ändern


« Home Basic 32Bit Anzeige msinfo32 bei Hardware so normal?wenn ich ein anderes motherboard einsetze,kann ich dann die festplatte weiter be »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...