Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Home Basic 32Bit Anzeige msinfo32 bei Hardware so normal?

Hallo, ich habe da ein Problem und zwar habe ich eine ATI 9600 Grafikkarte (256MB). Und einen 1,7 Celeron Prozessor auf einem ASRock G Pro Board. Und 1GB DDR Ram Ich habe bei einigen Spielen Probleme mit der Grafik unter anderem auch mit Spielen wo die Grafik nich so toll ist, sprich ältere Spiele. Zum Beispiel "Counter Strike Condition Zero" und wo es ganz extrem ist is "Cabal" (Onlinespiel).Bei Command and Conquer 3 hab ich allerdings keine Grafikprobleme sprich das ruckelt nicht (ausser bei 8 Gegner auf einer Karte aber das is der ultra schnelle Prozessor). Ich hab den Eindruck das die Grafikkarte irgendwie nicht richtig arbeitet. Der neueste Treiber von der ATI Website ist installiert. Aber das ist auch so ne Sache wenn ich rechtsklick "ATI Catalyst Control Center" öffnen mache dauert es ewig bis das auf is wenn´s überhaupt auf geht. Wenn ich bei bei "Start-Ausführen Msinfo32" und da bei Hardwareressourcen und bei Konflikte/gemeinsame Nutzung gucke steht das hier:

E/A-Port 0x00000000-0x00000CF7   PCI-Bus
E/A-Port 0x00000000-0x00000CF7   DMA-Controller
   
E/A-Port 0x000003C0-0x000003DF   SIS Intel Prozessor-zu-AGP-Controller
E/A-Port 0x000003C0-0x000003DF   RADEON 9600 SERIES
   
Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF   PCI-Bus
Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF   SIS Intel Prozessor-zu-AGP-Controller
Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF   RADEON 9600 SERIES
   
E/A-Port 0x000003B0-0x000003BB   SIS Intel Prozessor-zu-AGP-Controller
E/A-Port 0x000003B0-0x000003BB   RADEON 9600 SERIES

Ist das normal ??? Ich kenn mich ja net so aus.

Danke schonmal für eure Hilfe
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.10.07, 06:38:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Home Basic 32Bit Anzeige msinfo32 bei Hardware so normal?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du den letzten Treiber von ATI installiert ??? Das wäre die Version 10. ATI ist es  bekannt das viele Vista User Probleme bei den Spielen haben. Eine andere Möglichkeit wäre es den neuesten Omega Treiber zu laden. Der ist extra für Spiele gemacht. http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/ati/omega_ati-treiber/

opelmeister 

« Letzte Änderung: 26.10.07, 11:16:27 von opelmeister »

« Win XP: Update .NET Framework nicht zu installierenStartmenü kaskadieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...