Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner lässt sich nicht runterfahren /Space auf Recovery-Laufw ???

Auf meinem Rechner (HP pavilion k759.de) wird auf der Recovery-Partition meiner Festplatte ständig zu geringer Speicherplatz gemeldet.
Es sind drei Verzeichnisse auf E :
factory.002 (696 MB)
factory.003 (450 MB)
factory.PQI (696 MB)
sowie zwei kleine Dateien pass.rpt und SWCONF.DAT
das gibt zusammen nur 1,842 GB (wo ist die Differenz??)
Habe Bereinigung durchgeführt und keine Veränderung festgestellt. Bei der Option Systemwiederherstellung tat sich nichts. Unter Option Software habe ich als große Brocken
Pinnacle Studio 9 (3053 MB),Pinnacle Studio Patch 9.4 (3079 MB) und Java (TM) SE Runtime Environment 5.0 (Update 6,10, 11  mit je etwa 1020 MB und Java (TM) SE Runtime Environment 6 Update 1, 2, 3 mit je 119 bis 134 MB) gefunden aber noch nicht entfernt.
Wie muß ich vorgehen?
Wie kann man ermitteln, was gelöscht werden kann oder kann die Partition evtl verändert werden?
Danke für Eure Hilfe
Wolfgang

   

« Letzte Änderung: 29.10.07, 22:20:06 von WH »


Antworten zu Win XP: Rechner lässt sich nicht runterfahren /Space auf Recovery-Laufw ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP jammert ja bereits, wenn geringer Speicherplatz zur Verfuegung ist. Was ich aber nicht verstehe ist, warum du deshalb nicht richtig booten konntest? Was ist da passiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich diese Fehlermeldung ignorieren oder kann ich E einfach formatieren?? XP zeigt ständig zu wenig Platz (nur 1% frei) auf der Recovery-Partition an.
Warum kann ich die Option 'alte Wiederherstellungspunkte entfernen' nicht nutzen, um den Platz zu vergrößern? Gibt es da einen Trick??
Jetzt lässt sich der Rechner nur noch durch Trennen vom Netz runterfahren.
Bitte helft mir durch einen Hinweis
??? ???
Vielen Dank!!
Wolfgang 

« Letzte Änderung: 29.10.07, 22:14:35 von WH »

« Win XP: Professionell Frontpage Lexmark 640 druckt nicht bei Windows XP, Papier zieht nur durch, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...