Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Professionell Frontpage

Mein Windows Media Player lässt sich nicht mehr bedienen, als Meldung kommt, dass mirdie Datei Proplus.MSI fehlt. Wenn ich jetzt den ServicePack3 von WindowsXP über Microsoft installieren will, teilt der Microsoft mir mit, dass ich während der gesamten Zeit online bleiben muss. Der Rechner fährt aber zwischendurch einmal herunter,wobei sofort meine WLAN-Verbindung beendet wird. Wie kann ich das verhindern bzw. wie kann ich online bleiben obwogl der Laptop runtergefahren wird. 



Antworten zu Win XP: Professionell Frontpage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt kein Servicepak 3 für Windows XP oder meinst du für Office? Ist es ein Original das Office? 

Ich bin jetzt vollkommen überfordert mit der Frage.
Jedenfalls fehlt die Proplus.MSI Datei. Ich wollte Vista von der CD neu installieren, aber wie schon gesagt geht beim Herunterfahren die Onlineverbindung weg, so dass nicht installiert wird.
Ich habe versucht mich über die Einstellungen bei der
Verbindung über WLAN einzulesen, bin aber noch nicht weitergekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Hinweis kommt immer dann, wenn es sich entweder um keine Original-CD oder um nicht dieselbe Version der Installations-CD handelt. Ist das die CD mit der Office schon einmal installiert wurde?

Ja,es ist die Original Office CD. Es hat geklappt, ich habe die Updates mit Hilfe dieser CD dann doch installiert bekommen.
Trotzdem funktioniert der Windows Mediaplayer immer noch nicht, also lag es nicht an den Updates, was ich angenommen habe. Da der Laptop von Medion ist, werde ich mal dorthin eine Mail schicken oder evtl. nach Mülheim fahren.
Vielleicht kann mir auch mal jemand einen Tip geben, wie sich der Laptop automatisch ins Internet einwählt. 


« Win XP: BiosWin XP: Rechner lässt sich nicht runterfahren /Space auf Recovery-Laufw ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...