Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was tun wenn der pc nicht mehr bootet und da steht please insert boot disc unsw

MAAAAANN ich war grad so schönn dabei sensation black megamix zu hören plötzlich hängt mein rechner, ich mach neustart und der bootet nichmehr da steht please insert boot disc
hab schon beim start del gedrückt und im boot menu nachgeschaut is alles in ordnung... kann mir jemand helfen oder muss ich wohl oder übel xp neu installieren und meine ganzen lieder verlieren :'( :'( :'(



Antworten zu was tun wenn der pc nicht mehr bootet und da steht please insert boot disc unsw:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das gibt es schon noch eine paar andere Möglichkeiten bevor man neu installiert.
Schlecht sieht es natürlich aus, wenn die Festplatte kaputt gegangen ist.

1. Versuch wäre in der Wiederherstellungskonsole mal ein
fixmbr und ein fixboot
zu machen. Vielleicht geht er dann schon wieder.

2. Versuch XP reparieren


« Möchte mein Laptop mit kabellosen Drucker verbinden, was ist SSIDDie Ports meines Computers sind blockiert, obwohl Firewall abgeschaltet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...