Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Ports meines Computers sind blockiert, obwohl Firewall abgeschaltet.

Hallo Leute,
seit einiger Zeit funktionieren eMule und KazAa bei mir nicht mehr richtig. KazAa bekommt gar nicht erst eine Verbindung zustande, eMule meldet: "No answer from your 4662 port". Ich hatte Norton Security installiert, ist jetzt aber komplett entfernt (mit Entfernungstool). Auch die Windows XP-Firewall habe ich abgeschaltet.
Wer kann mir helfen? Bin leider ein ziemlicher Laie...
Dank & Gruß
David



Antworten zu Die Ports meines Computers sind blockiert, obwohl Firewall abgeschaltet.:

Rechner hinter einem Router mit eingebauter Firewall am laufen ?

Hallo,

schauen mit einen Portscanner auf die eigene IP wenn die Programme(eMule) laufen ob Ports geöffnet werden.

Deinstallation von Norton-Müll - naja ::)

jaja,
immer diese schei* Tauschbörsen. ;D;D

Ich musste bei eMule erst im Router die Ports Freischalten.
Man kann aber ach die UPnP Funktion einschalten dann stellen sich die Ports bei eMule selber ein.

« Letzte Änderung: 26.10.07, 18:00:01 von Patrick2 »

« was tun wenn der pc nicht mehr bootet und da steht please insert boot disc unswVista: OPT datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...