Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

" Keine Audiogeräte" was nun?

Hallo ertmal ich habe hier so ein Problem undzwar
1.wenn ich mit jemanden über skipe reden will kunktioniert mein micro nicht.
2. Wenn ich mir videos im internet ansehen will habe ich keinen sound warum? ??? ???

ich bin Ratlos könnt ihr mir helfen?



Antworten zu " Keine Audiogeräte" was nun?:

Hi,
hast du in den Soundeinstellungen Mic und Wave aktiviert? Wenn ja, lad mal nen neuen Treiber für die Soundkarte. Vllt. gehts dann schon.


« Habe Bilder im jpeg format die nur Nero cover designer öffnen kann. Win XP: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...