Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Habe Bilder im jpeg format die nur Nero cover designer öffnen kann.

Habe dateien die ichnur mit Nero Cover designer öffnen kann ich möchte aber die Bilder im Jpeg Format speichern. Wie kann ich das hinbekommen. Die Dateien sind angeblich beschädigt und andere Programme die ich kenne können das Bild nicht öffnen.
Schlecker hat ein Bildprogramm was es auch kann aber dort würden die Bilder dann in der Grundausstattung ca 80 Euro kosten. Da sind dann nichtmal größere Formate bei.
Kann mir einer einen Tip geben. Bin gerne bereit ein Foto zu senden sind normale Urlaubsbilder also nix geheimes.
Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Habe Bilder im jpeg format die nur Nero cover designer öffnen kann.:

hast du office? versuche sie mal mit powerpoint zu öffnen und speicher sie als jpg datei ab

Habe ich versucht ist aber auch nicht zu lesen. Bis jetzt sind alle versuche Fehlgeschlagen die Bilder zu öffnen lediglich der Nero Cover Designer kann das. Über screenshot ist das dann möglich aber die Qualität leidet erheblich darunter. Die Bilder sind alle zwischen 3 & 5 Mb aufgenommen worden.


« Win XP: Leerlaufprozess " Keine Audiogeräte" was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!