Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung Truevector-Service vsmon.exe

Hallo,ich bekomme in letzter Zeit öfter diese Fehlermeldung.
http://img141.imageshack.us/my.php?image=unbenannt11rk4.png

Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das abstellen kann und nicht wieder kommt,weil danach einige Anwendungen nicht mehr gehen und ich einen Neustart machen muss. thx 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.10.07, 14:30:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Fehlermeldung Truevector-Service vsmon.exe:

Sieht nach Problemen mit  ZoneAlarm aus !?
Gib die Meldungen mal in Google ein ...
Bedienungsanleitung
http://download.chip.eu/de/ZoneAlarm-Pro-Bedienungsanleitung-18.07.02_75053.html  

« Letzte Änderung: 28.10.07, 12:16:24 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ein wenig rumgegoogled und frage mich ob ich den "TrueVector Service" einfach ausschalten kann ohne Probleme mit der Firewall zu bekommen.
Ist der "TrueVector Service"eigentlich notwendig?

JA , lies die Bedienungsanleitung ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,aber in der Bedienugsanleitung finde ich nix über den True Vector Service und da sie auf englisch ist verstehe ich eh nur die Hälfte.
Wie ich den Service loswerde weiß ich,ich möchte nur wissen ob ich ihn einfach entfernen kann.thx


« Dateien und Ordner mit Passwort belegenWin XP: datei wiederfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...