Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehlermeldung Truevector-Service vsmon.exe

Hallo,ich bekomme in letzter Zeit öfter diese Fehlermeldung.
http://img141.imageshack.us/my.php?image=unbenannt11rk4.png

Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das abstellen kann und nicht wieder kommt,weil danach einige Anwendungen nicht mehr gehen und ich einen Neustart machen muss. thx 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.10.07, 14:30:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Fehlermeldung Truevector-Service vsmon.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht nach Problemen mit  ZoneAlarm aus !?
Gib die Meldungen mal in Google ein ...
Bedienungsanleitung
http://download.chip.eu/de/ZoneAlarm-Pro-Bedienungsanleitung-18.07.02_75053.html  

« Letzte Änderung: 28.10.07, 12:16:24 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ein wenig rumgegoogled und frage mich ob ich den "TrueVector Service" einfach ausschalten kann ohne Probleme mit der Firewall zu bekommen.
Ist der "TrueVector Service"eigentlich notwendig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA , lies die Bedienungsanleitung ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,aber in der Bedienugsanleitung finde ich nix über den True Vector Service und da sie auf englisch ist verstehe ich eh nur die Hälfte.
Wie ich den Service loswerde weiß ich,ich möchte nur wissen ob ich ihn einfach entfernen kann.thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Dateien und Ordner mit Passwort belegenWin XP: datei wiederfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!