Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TrueVector Dienst

Ich hatte mal Zone Alarm auf meinem Computer installiert, welches aber durch einen Virusdefekt geschrottet wurde. Ich habe es deinstalliert und alle restlichen daten, die damit zusammenhängen gelöscht. Jetzt woltle ich es von eienr Computerbildspiele CD neuninstallieren, aber dannwird mir gesagt, dass das installationsprogramm den TrueVEctor Dienst nicht beenden kann. Ich solle dies im Dienst-Manager tun. Leider geht die Hilfefunktion meines rechners nicht. Vielleicht kann mir jemanden sagen, wie ich trotzdem den TrueVector Dienst beenden kannst. Über Prozesse beenden vom taskmanager gibt es das nicht. bitte um rat.
schonmal vielen dank, arne



Antworten zu TrueVector Dienst:

Beschwerde , da mein ZA-Pro "nicht registriert" anzeigt , seit Wochen  und die Änderungen auch nicht richtig speichert ( oder eigenmächtig wieder ändert )  !!

> Die Registrierung dauert einen Moment. Erst bei Kontaktaufnahme mit
> dem Internet werden die Daten abgeschickt. Bitte beachten Sie, daß die
> fehlende Registrierung NICHT die Funktion der Firewall oder die Gültigkeit
> Ihrer Lizenz beeinträchtigt.
>
> Führen Sie bitte eine komplette manuelle Bereinigung aller
> Programmdateien durch. Führen Sie im Anschluß den Download erneut
> durch und speichern Sie die Installationsdatei diesmal NICHT unter
> C:\Dokumente und Einstellungen\Username\ usw.
>
> 1. Den PC im abgesicherten Modus neu starten.
> (Drücken Sie dazu die Taste ?F8? während des Bootvorgangs und wählen
> Sie ?Windows im abgesicherten Modus starten?)
>
> 2. Öffnen Sie den Windows Explorer und suchen Sie im Verzeichnis
> C:\Programme\Zone Labs nach der Datei "zauninst.exe".
> Starten Sie die Deinstallation der Software via Doppelklick auf die Datei.
>
> 3. Klicken Sie im Windows-Explorer auf "Extras" -> "Ordneroptionen" -
>> "Ansicht" und aktivieren Sie "Alle Dateien und Ordner anzeigen".
> Deaktivieren Sie die Option "Geschützte Systemdateien ausblenden".
>
> 4. Folgende Dateien, bzw. Ordner müssen nun aus dem Windows-Explorer
> gelöscht werden:
>
> ZoneLabs        (C:\Programme\ZoneLabs)
> Internet Logs   (C:\Windows\Internet Logs)
> ZoneLabs        (C:\Windows\System32\Zone Labs)
>
> 5. Danach suchen Sie bitte in dem Verzeichnis C:\Windows\System32 nach
> den folgenden Dateien und löschen Sie diese:
>
> - vsconfig.xml
> - vsxml.dll
> - vsregexp.dll
> - vsdata.dll
> - vsdata95.vxd
> - vsdatant.sys
> - vsmon.*
> - vsmonapi.dll
> - vsnetutils.dll
> - vspubapi.dll
> - vsinit.dll
> - vsutil.dll
> - zlcommdb.dll
> - zlcomm.dll
> - zllictbl.dat
> - zlparser.dll
>
> 6. Bereinigen Sie die temporären Daten von Windows:
>
> - Klicken Sie auf "Start" -> "Ausführen"
> - Geben Sie "%temp%" als Befehl ein und drücken Sie "OK".
> - Markieren Sie alle Dateien in dem anschließend erscheinenden Fenster
> und löschen Sie sie.
>
> 7. Bereinigen Sie den Prefetch-Ordner von Windows:
>
> - Klicken Sie auf "Start" -> "Ausführen"
> - Geben Sie "Prefetch" als Befehl ein und drücken Sie "OK".
> - Markieren Sie alle Dateien in dem anschließend erscheinenden Fenster
> und löschen Sie sie.
>
> 8. Öffnen Sie bitte die Registry von Windows:
> Dazu klicken Sie bitte auf "Windows-Start? -> ?Ausführen? und tragen
> dort "regedit" als Befehl ein und drücken Sie "OK".
> Löschen Sie bitte jeweils in dem linken Fenster die folgenden Schlüssel :
> HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Zone Labs
> HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\vsmon
> HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\vsdatant
>
> 9. Leeren Sie bitte die gelöschten Dateien aus dem Papierkorb und
> starten Ihren Rechner neu.
>
> 10. Nun können Sie das Programm neu installieren und es dürften keine
> weiteren Schwierigkeiten auftreten.

> Mit freundlichen Grüßen,

> Ihr Zone Labs EMEA-Support Team

versuche windowstaste -Ausfüren-gebe in dialogfeld-msconfig-ein und suche unter Dienste den dienst - trueVector-deaktivieren - systemstart- findest du sicherlich auch noch einen eintrag


« Schwerer directx fehler bei call of duty 2Win XP: Frage zu BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!