Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemabstürze

Nun, mein Problem bezieht sich, wie die Titel schon sagt, auf systemabstürze... seit kurzen stürzt mein Pc einfach so ab, soll heißen: nach etwa 15min bleibt das Bild hängen und er lässt sich nur wieder in Gang bekommen, wenn ich den netzschalter betätige, was aber auch recht wirkungslos ist, da ich diese Prozedur dann jedesmal wieder wiederholen kann. Da ich so das problem also nicht beheben kann, wäre ich froh wenn mir vill. jemand helfen könnte. 



Antworten zu Systemabstürze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

« Vista: Bluescreen / Speicher defekt ?Win XP: Eingabeaufforderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...