Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Wie erstelle ich eine globale Formatvorlage in Excel 2002?

Hallo Experten,

ich möchte beim Starten von Excel mit denjenigen
Einstellungen, die ich in der Symbolleiste über "Anpassen" festgelegt habe, weiterarbeiten können. Sie sollen im leeren Arbeitsblatt zur Bearbeitung sofort zur Verfügung stehen. Irgendwo müssen diese Grundeinstellungen doch gespeichert sein und sich auch verändern lassen. In WORD geht das. Was muß ich tun?  ???

MfG Manfred
 


« Vista: Vista: kann eine email nicht löschen!!!Vista: iE 7.0 wechselt andauernd in den OFFLINE Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...