Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: iE 7.0 wechselt andauernd in den OFFLINE Modus

Hallo, kann mir mal jemand erklären warum mein Browser ewig in den Offlinemodus wechselt-- also instabil ist. Zuerst hat er das permanent nur gemacht wenn ich eine inkorrekte URL eingegeben habe. Inzwischen macht er das ständig, sodas ich andauernd den Haken bei EXTRAS entfernen muß ! Weiss jemand eine Abhilfe ausser den Browser zu wechseln, denn ansonsten bin ich mit dem IE ganz zufrieden. Danke im voraus...


« Win2000: Wie erstelle ich eine globale Formatvorlage in Excel 2002?Win XP: Festplatte zu klein und Updates zu groß! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...