Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows fährt nicht richtig hoch

ave leutz... ich habe folgendes problem ich habe ein programm gelöscht welches fehlerhaft installiert wurde aus welchem grund auch immer... nun beim erneuten hochfahren bleibt er in einem hellblauen fenster mit oben und unten jeweils einem blauen balken wo steht windows xp (das ist glaub ich das fenster in dem die benutzerkonten sind und die in meinem fall nicht angezeigt werden) ich kann nicht im abgesicherten modus starten noch kann ich von der cd booten l der pfad im blauen reparatur fenster nicht angezeigt wird... auch partitionieren hat nichts gebracht stand vor degleichen problem wie vorher.... ich denke ich hab mir nen virus gefangen weil die anzeichen sind da oder findet ihr das es was mit dem system zu tun hat??? ??? ??? :P :'( :'(


« PC Medion 8818 reagier in verschiedenen abständen nicht mehr.Win XP: athlon 3200+ kein bild für windows hiilfeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!