Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Medion 8818 reagier in verschiedenen abständen nicht mehr.

Hallo,
Ich habe mir im Nov. letztes Jahr den Aldi PC Medion 8818 gekauft und bisher sehr zufrieden damit.
Aber seit 3 Tagen stürtzt er plötzlich total ab. Die Maus und Tastatur  reagieren nicht mehr. Strg-Alt-Entf. auch nicht.Wenn ich ihn aus (ein)schalte hinten am Schalter ist alles wieder normal für eine unbestimmte zeit.Habe schon bei Medion Hotline angerufen aber bis man da an die Fachabteilung verbunden wird ist Ostern usw..
Für eine Antwort währe ich dankbar :)
MFG



Antworten zu PC Medion 8818 reagier in verschiedenen abständen nicht mehr.:

hmmmm wie wärs ma mit AntivirenProgramm im abgesicherten Modus?
das kanns ja vllt sein.

Schon mal Systemwiederherstellung gemacht.
Soll ja manchmal wunder bewirken. ;D;D 

Benutzt du ein Anti Viren Prog.,wen ja welchens ??? ???

Hy,ich habe das Avira AntiVir Programm schon durchrattern lassen und Systemwiederherstellung auch schon gemacht. :'(.Habe mal nen bekannten gefragt und er meinte es köönte die Grafikkarte (Nvida 7650 GS) oder der Arbeitsspeicher sein was ich nicht glauben kann ? Was meint ihr ?
Danke schön für die Antworten schon einmal. :):) 

Ich habe den älteren Aldi-PC (MD 8386), der das gleiche Problem hatte. Die Festplatte wurde sehr warm, daher betreibe ich ihn mit offenem Gehäuse. Seit dem kein 'Einfrieren' mehr.


« laptop läuft extrem langsamWin XP: windows fährt nicht richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...