Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner !!!!!!!

Tag Zusammen,
ich habe das Problem das ich wenn ich ein Ordner auf hab ihn nicht mehr Schließen kann.
Da kommt immer die Meldung das ich keine Berechtigung habe das zu machen und ich soll mich an den Administrator wenden!
Und bei SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG geht nett weil nur  der gleiche tag wie dieser heute ist geht!

Ich habe WINDOWS XP-home



Antworten zu Win XP: Ordner !!!!!!!:

will mir niemand helfen?

 ??? ??? ???
>>> XP reparieren <<<


« Explorer funktioniert nicht!Win XP: ereignis26, stop, beenden der anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...