Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ereignis26, stop, beenden der anwendung

zb bei winamp oder beim explorer,...
kommt dann ein kleines fenster, u ich muss über tastmanager beenden.. toll..
er gibt meistens an das der vorgang read net ausgeführt werden kann..
der ram is io, sound lan u grafik sind nachträglich auf dem board..
habe winamp bereits deinstsalliert u neu gemacht, aber das problem besteht weiterhin..
wo liegt also der fehler??
mfg der henker...



Antworten zu Win XP: ereignis26, stop, beenden der anwendung:

sind die admins u experten ausgestorben??
muss doch ne lösung für die geschichte geben, kann doch net sein das hier nie einer ne antwort auf meine fragen hat, schade..
bin langsam etwas enttäuscht von ch..

Read-Dateien sind im Ordner von T-Online. Leg mal die T-Online Cd nochmal rein oder hol die vom Netz ein Update. Da scheint was beschädigt oder gelöscht zu sein in dem Ordner.
wenn das nicht hilft geh mit Firefox mal rein. Obs noch kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, das einfachste ist eine reparaturinstallation:
Windows Tipps > Reparaturinstallation.

in dem Fall aber nicht. Windows is doch OK. Is nur der Ordner von T-Online. Den reparierts ja nicht mit.

der pc hat noch nie software von t-online gesehen, wie kommst du darauf??
reparatur will ich nich machen, will wissen wo es herkommt, er gibt speicheradressen vor, na toll,
wie kann ich zb den speicher neu zuweisen lassen?(ausser durch neuinstallation..)

hey wenn ich mir ein design gedownloadet hat was muss ich tun das es auch funktioniert das ich es anwenden kann lg dunja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hey wenn ich mir ein design gedownloadet hat was muss ich tun das es auch funktioniert das ich es anwenden kann lg dunja
Die Anleitung zum Installieren lesen. Vor dem nächsten Post das hier

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

lesen.

Für ein neues Thema (dein Problem hat mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun) einen neuen Thread eröffnen.

« Win XP: Ordner !!!!!!!Ländereinstellung/Währung von DM auf Euro umstellen - Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...