Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: JPEG Format zu JPG Format

Heyy,
ich brauche eure Hilfe und zwar: Ich hab ein Bild in JPEG Format.Aber ich brauch eins in JPG Format.Wie kann ich es auf JPG umädern?



Antworten zu Win XP: Win XP: JPEG Format zu JPG Format:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach neu abspeichern und die Dateiendung.jpg vergeben.

was ist der unterschied?
meines wissens ist das das gleiche format.
schau mal bei paint nach.

« Letzte Änderung: 29.10.07, 09:33:29 von zzz »

ok.aber wenn ich dieses Bild auf ner Seite hochladen will,steht da: Bitte nur JPG Format

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok.aber wenn ich dieses Bild auf ner Seite hochladen will,steht da: Bitte nur JPG Format
Das ist das gleiche wie jpeg. Die Dateiendung lautet üblicherweise jpg

ja.nachdem ich Durchsuchen geklickt hab steht am ende JPG.Aber es tut es nicht uploaden?wie kann ich das ändern?


« WinXP auf eine Auflösung von 960x600 stellen?Win XP: kann man Gigaherz erhöhen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...