Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irrtümlich wurde WindowsXP zweimal auf dem gleichen Rechner installiert. Löschen

Ich habe 2x Windows XP auf meinem Rechner, Windows und Windows0. Eines davon ist irreparabel korrumpiert.
1. Welches ist das erste, fehlerhafte?
2. Wie kann ich es beseitigen?

MfG. Seitz



Antworten zu Irrtümlich wurde WindowsXP zweimal auf dem gleichen Rechner installiert. Löschen:

Du hast den Fehler gemacht, Windows einfach nochmal "drüberzuinstallieren" ! Damit wurde ein zweites Windows = Windows (0) eingerichtet. Wann war das ? Wenn Du die Installation erst jetzt durchgeführt hast, ist vermutlich das alte Windows fehlerhaft. Aber das musst Du schon selber wissen bzw. ausprobieren. Den überflüssigen Eintrag löscht Du in der boot.ini-Datei und den "korrumpierten" Windows Ordner ebenfalls.


« Win XP: Win XP: AntiVirus install - versuch bei RechtsklickWin XP: Ständige Fehlermeldungen trotz Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...