Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturz bei YouTube und Co.

Hallo

ich habe vor kurzem Windows Xp Home edition neu installiert und nun habe ich das problem, dass der Pc sich aufhängt sobald ich ein Video online anschauen möchte. (zb. YouTube)

hoffe auf Hilfe.

Gruß Cornelius



Antworten zu Win XP: Absturz bei YouTube und Co.:

Graka-Treiber alle eingespielt ??

bei Spielen hängt auch habe ich gerade gemerkt

also probier is das sofort mit der graka... :)

bis gleich

JUHUU hat funktioniert, hab den treiber einfach nochmal installiert

super Danke!

also endgültig hats am arbeitsspeicher gelegen nur so für alle die das gleich prob. haben.....


END OF TAG


« Media Center 3.0Pc Speichert keine Einstellungen mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...