Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Links ohne Funktion

Habe Windows XP Home Edition SP2;
MS Office Proffessional Edition 2003 SP2.
Meine Frage: Wenn ich aus Outlook einen Link anklicke, der normalerweise Firefox aufruft,
kommt die Fehlermeldung:
Office Outlook
Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf  diesen Computer abgebrochen.Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.
Denke mal mit einer kleinen Einstellung in der Registratur könnte hier Abhilfe geschaffen werden, aber welche?
javascript:void(0);
Cry
Danke für eure Hilfe, Manfred 
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Links ohne Funktion:

Biste mit nem Eingeschränkten Benutzerkonto angemeldet ??? ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICQ - Toolbar drin ?? mal abschalten ...


« Win XP: Wie mache ich mir ein style??e-mails von rechner 1 mit windows xp auf rechner 2 mit windows vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...