Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: pc startet nicht mehr

hallo na
ich habe das windows 2000 service pack 4 installiert und am schluss war ein fehler dann wurde alles wieder gelöscht vom service pack 4 . jez startet er nicht mehr ich komme nicht zum einlog fenster es kommt gleich ein blauer bildschirm wo steht unzulässiger bootbefehl oder so.
wäre nett wenn ihr mir helft :)8)



Antworten zu Win2000: pc startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und am schluss war ein fehler << Aha, und welcher?

dann wurde alles wieder gelöscht vom service pack 4 .

<<< Gelöscht? Hast Du ein Online-Update gemacht? oder das SP4 lokal installiert?

jez startet er nicht mehr ich komme nicht zum einlog fenster es kommt gleich ein blauer bildschirm wo steht unzulässiger bootbefehl oder so.  <<< Oder so? Was denn jetzt?


« formatieren von win xpWin XP: win xp professional ganz neu draufspielen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...