Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim abspielen von Videos :/

Hallo

Ich hab kein Beitrag gefunden der jetzt zu meinem Problem past auf die schnelle.
Also ich hab Windows XP Prof. neu installiert keine updates bisher, eine GeForce 6600, AMD Athlon 2400+, ASROCK K7VT4A Pro so das zu meinem System.
Wenn ich jetzt ein Video starten möchte öffnet er den Player (hab fast alle Player ausprobiert und Codecs hab ich auch die neuesten) und hängt sich dann auch sofort auf, ich kann dann für 6-7 Sekunden nix machen und dann wieder für ein Bruchteil einer Sekunde kann ich dann wieder die Maus beswegen aber mit anklicken ist da nich viel :/.
Die einzigen Videos die ich angucken kann sind Streams im Internet z.B. youtube; MyVideo etz.

Das wars soweit ich hoffe ihr könnt damit was anfangen Danke 



Antworten zu Win XP: Problem beim abspielen von Videos :/:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
xp schon mit einem sp ausgestattet (sp1,besser sp2)  ???
wurde der chipsatz-treiber installiert  ???
directx auf den neusten stand (9.0c)  ???

« Menüleiste fehlt in Ordnern und im IEXP einige Funktionen inaktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!