Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Es dauert ewig,bis etwas passiert,ist mein Laptop kaputt?

Hallo!
ich bin gaaanz neu,im wahrsten Sinne des Wortes!
Firewall ist eingeschaltet,Spyware Doc,Norton.
Soweit alles gut,nur das es dauert,bis etwas passiert.Kann mir jemand einen Tip geben?



Antworten zu Vista: Es dauert ewig,bis etwas passiert,ist mein Laptop kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? 2 Virenprogramme aktiv ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann verrate uns doch erst einmal, wie Dein Notebook genau heißt und ob Vista darauf bereits vorinstalliert war. Vielleicht ist das Ding einfach etwas zu schlapp.


« Win XP: windows xp startet nicht nach ausschaltenMedia Center 3.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...