Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows xp startet nicht nach ausschalten

hallo leute
problem ist folgendes
nachdem mein pc bei vielen anwendungen immer langsamer wurde und ich schließlich kaum noch sachen anklicken konnte, habe ich mich entschlossen ihn neuzustarten ... vergeblich ... denn der bildschirm mit "windows wird heruntergefahren" wurde satte 40min angezeigt ... dann habe ich die geduld verloren und den pc so mit dem "aus" knopf ausgeschaltet und wieder angeschaltet ... nun habe ich folgendes problem :
ich kann auswählen zwischen
"windows im abgesicherten modus starten"
"windows im abgesicherten modus mit netzwerktreibern starten"
"windows mit zuletzt genutzter konfiguration starten"
"windows starten"

bei den beiden oberen optionen kommt einfach ein schwarzer bildschirm und danach nix mehr ... bei den beiden unteren kommt der "windows XP" bildschirm ... mit dem lade-balken ... jedoch wird nach ungefähr 20-30sek der bildschirm auch einfach schwarz !
dann wenn ich die windowsCD einlege und vonner CD starten möchte, dann kommt der blaue bildschirm ... er lädt das menü ... aber dann, wo der pc die windowscd fertig geladen hat kommt auch wieder schwarzer bildschirm ... was ist los mit meinem PC ... ich bin am verzweifeln !



Antworten zu Win XP: windows xp startet nicht nach ausschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommst du noch bis zur Bestätigung vom Lizenzvertrag oder ist der Abbruch schon vorher ?

Wenn du mehrere RAM-Module verbaut hast, versuch es nur mal mit einem RAM-Modul. Auch mal tauschen.


« festplatte Daten rettenVista: Es dauert ewig,bis etwas passiert,ist mein Laptop kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!