Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: bitmap lässt sich nicht mehr öffnen!

Ich habe seit Sonntag ein sehr großes Problem mit meinem alten Rechner. Bitmap Dateien lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen und ich erhalte folgende Fehlermeldung : Dies Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorganges geschlossen. Bitmap verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul MFC42.DLL bei 016f:5f40f9eb. Ich habe jetzt bereits bitmap gelöscht und dann wieder von der CD installiert. Geändert hat sich nichts! Kann mir da jemand weiterhelfen. Bin nicht so ganz der PC-Freak und benutze den Rechner eigentlich nur zum schreiben und surfen. Es sind auch keine besonderen Dinge bei mir installiert, die den Fehler verursachen könnten. Ich würde mich auch über e-mails zu dem Thema freuen unter [email protected]. Vielen Dank!



Antworten zu Win98: bitmap lässt sich nicht mehr öffnen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke bei der folgenden Seite mal auf

Verfügbare Advanced Encode-Decode Tools Downloads anzeigen

und schaue, ob die Zip-Datei vom 01.03.2006 eine aktuellere Version der MFC42.DLL enthält, als die, die du gerade hast:

http://www.netzwelt.de/software-download/4757-advanced-encodedecode-tools.html


Dieses Update könnte möglicherweise auch den Fehler beheben:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;259403#appliesto


« Vista: ungültiges Bild hhctrl.ocx streiktWinXp-Professionell wird immer langsamer, keine Install.-Cd vorhanden! HILFE?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...