Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXp-Professionell wird immer langsamer, keine Install.-Cd vorhanden! HILFE??

Hi, ich hab also gar keine Ahnung von Computern. ??? Mein Rechner ist sehr langsam geworden, ich weiss nicht ob ich vielleicht aus Versehen irgendwelche Betriebsprogramme gelöscht habe.  :-\ Ich besitze keine Installations-Cd, da ich den Compi bei ner Insolvenzversteigerung gekauft habe. Ein Virus ist es denke ich nicht, zumindest sagt das Antivir. Kann ich das System trotzdem wieder irgendwie herstellen??? Hat jemand ne Ahnung und kann mir vllt. helfen?
Das wär total nett! DANKE!!
LG Anita  :P



Antworten zu WinXp-Professionell wird immer langsamer, keine Install.-Cd vorhanden! HILFE??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann ich das System trotzdem wieder irgendwie herstellen
Wenn Du System-Wiederherstellungspunkte zu einem früheren Zeitpunkt gemacht hast als das installierte Winodws noch "frisch" war ja. Sonst nicht. Aber sicherer ist auf jeden Fall, wenn Du Dir eine Windows-CD zulegst. Da Du ein gültige Seriennummer hast, kannst Du diese mit Belarc auslesen (http://www.belarc.com/de/free_download.html ) und notieren ehe Dein Windows den Geist komplett aufgibt. Dann kannst Du Dir im Bekanntenkreis eine Windows CD kopieren und mit Deiner Seriennummer für eine Neuinstallation benutzen. 
http://www.belarc.de/free_download.html  <<< Systemdaten incl. aller KEYs auslesen & drucken.
Dann ggf mit geliehener (gleiches System !! ) CD reparieren / installieren ...

« Win98: bitmap lässt sich nicht mehr öffnen!Win XP: Booten von CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...