Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Icon Papierkorb gelöscht

Hallo,

meine Nichte hat ein Schlepptop bekommen und natürlich gleich rum experimentiert  ;D. Vor lauter Eifer hat sie das Icon vom Papierkorb gelöscht.

BS: Vista Basic

Da ich kein Vista in Betrieb habe, meine Frage, wie erstelle ich dieses Icon neu?

Danke für Eure Hilfe. 



Antworten zu Vista: Icon Papierkorb gelöscht:

 Versuchs mal so:
"Rechtsklick auf eine Freie Stelle aufm Desktop. Dann auf Anpassen (ganz unten) klicken. Dann im neu geöffnetem Fenster links in der Leiste auf Desktopsymbole ändern klicken. Haken bei Papierkorb machen..."

« Letzte Änderung: 02.11.07, 19:32:49 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zzz
danke, es hat geklappt - warum ist das unter Vista so versteckt - für meine Begriff Anwender unfreundlich ... naja


« Win XP: Fotos laden, bearbeitenWin XP: KANN KEINE VIDEO-CD`S MEHR SEHEN,NUR HÖREN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...