Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich möchte gern von pc zum fernseher fernschaauen

:?:  :?: ich brauch hilfe ich möchte gern mit ein kabel audio/video scart kabel an den fernseher schließen . aber ich bekomme kein bild wie komm ich in mein computer rein das ich das umschalten kann von pc zum fernseher. ich habe ein windows vista kann mir da vieleicht jemand helfen ich möchte gern heute noch fernsehen. lg günther ???



Antworten zu ich möchte gern von pc zum fernseher fernschaauen:

meist muss man dafür die einstellungen der graka veändern. schau mal in die bedienungsanleitung.

DAS GEHT AUCH ANDERS

MEIN BRUDER KAUFTE EIN FUNKÜBERTRAGUNGSSYSTEM BEI ALDI 30  EURO
UND DAS FUNKTIONIERT!
VORTEIL KEIN KABELSALAT UND DURCH WÄNDEN EINSATZBAR  :D

LIEBE GRÜSSE FRANNIE :D


« Win XP: Win XP: Saundkarte Vergrößerung des Internets rückgänig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!