Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: T-Online-Startseite

Hallo an alle Helfer,   ???
ich habe XP Home und IE 7. Bin bei arcor. Trotzdem schaue ich mir manchmal die Startseite von T-Online an. Die ist ja in 3 Teile gegliedert: Themen, Service, Shopping. Bei Themen und Shopping kann ich jedes einzelne Fenster aufklicken. Nur beim Service klappt das nicht. Woran liegt das und wie kann ich meine Einstellungen ändern, damit ich auch diese öffnen kann? Beim PC meiner Frau klappt das problemlos, obwohl sie natürlich auch bei arcor ist. Es muß also etwas mit der PC-Einstellung zu tun haben (Sicherheit? o.ä.) Kann mir jemand weiter helfen?
Grüße an alle aus Belin
niddo


« Win XP: Win XP: MSN Messenger Plus Live verschwindetWin XP: Kein Login nach Virusbefall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...