Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: MSN Messenger Plus Live verschwindet

Ich habe jetzt den neuen messenger plus installiert aber jedes mal wenn ich den Computer ausschalte und dann wieder anschalte ist der Messenger Plus verschwunden... MSN messenger is zwar noch da, doch ohne die Funktionen vom Messenger Plus Live... was soll ich tun??? ich habe jetzt schon öfters probiert ihn neu zu installieren aber das hat auch nicht geholfen...  ???



Antworten zu Win XP: Win XP: MSN Messenger Plus Live verschwindet:

könnte es sein das du sweetim oder sowas ähnliches installiert hast?
wenn ja, tus mal deinstallieren

JA ICH HATTE AUCH DIESES PROBLEM
ERST MAL ALLE ÄLTERE MSN PLUS LIVE AUSPROBIEREN BEI MIR KLAPPTE ES MIT DEN VERSION MSN PLUS LIVE 4.110254 DAZU DEN WINDOWS LIVE MESSENGER 8.10178.00
IST ALSO NACH JEDEN START WIEDER DA     ;D
NUR KEIN SWEETIM DRIN LASSEN DAS GEHT NICHT .


ANDERS IST ES MIT MEINEN TOCHTER SYSTEM  WINDOWS XP (WIE ICH AUCH) SIE MUSS JEDESMAL WENN SIE STARTET IN MSN DEN PLUS LIVE INSTALIEREN(IST LÄSTIG)
WO IST ALSO DEN FEHLER????? ??? ???
WER WEISS ES??????????
HAT AUCH SWEETIM DEINSTALIERT
FRANNIE 


« Vergrößerung des Internets rückgänig machen?Win XP: T-Online-Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....