Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Heeeeellllllfffffffftttttt mir bitte

ich habe meinem rechner ein neues innenleben vepasst und jetzt spinnt er erst richtig.
wenn ich downloads starte geht der rechner ohne fehlermeldung aus. wenn nicht beim dl dann spätestens wenn er die dl installieren will.hat einer eine idee.
dake



Antworten zu Win XP: Heeeeellllllfffffffftttttt mir bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stichwort Innenleben: schreib mal etwas über das Innenleben deines Rechners, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen.

JoSsiF


« Win XP: fenster lassen sich nicht öffnenWin XP: Maus hängt und PC geht aus !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...