Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win XP: EMail Prog Thunderbird---HILFEEEEE

Hallo,

habe das Email Programm von Thunderbird. Habe meinen Comp gerade gestartet und das Programm geöffnet.
Nun sind alle Accounts weg und vorallem die EMAILS, die verdammt wichtig sind für mich..........

Was ist passiert und noch viel wichtiger; wie bekomme ich die Sache wieder??? Gibt es nicht eine Rückstellung von XP oder so.

Wäre klasse, wenn mir einer helfen könnte.

Danke



Antworten zu Win XP: Win XP: EMail Prog Thunderbird---HILFEEEEE:

Bitte mal diesen Hinweis beachten:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Antivirus-Software_-_Datenverlust_droht%21

Ferner den Posteingangsordner nicht zu groß werden lassen. Mit eigen erstellten Regeln die eingehende Post in eigene Unterordner verschieben lassen, was auch das wiederfinden von Nachrichten vereinfacht.

Beispiel:
E-Mails von ABC per Regel gleich beim ankommen der E-Mails von ABC in den Unterordner E-Mails von ABC verschieben lassen
In Thunderbird unter Extras - Filter - Neu ausführen

Nachfrage an Dr.No

Wo kann ich einstellen, daß sich Thunderbird mit Ordner öffnet, der beim beenden offen war?
Bei mir öffnet Thd immer den Ordner "Lokale Ordner", hätte aber lieber den vorher offenen.

grüße


« Windows "vergisst" wiederholt ArbeitsgruppeWin XP: Scrap Datei löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!