Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Generic for Win32 Service hat ein Problem festegestellt

 :o Abend mal ne Frage seit Anfang Sep.kommt immer eine Fehlermeldung Generic host for Win32 Service hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Das heisst fuer mich Pc runter fahren + wieder hoch dann bin ich wieder fuer ein paar Min.On oder auch mal fuer eine Std.Wer weiss wie man den Dreck löschen kann,ich habe einen Win Xp 19oo  ::)



Antworten zu Generic for Win32 Service hat ein Problem festegestellt:

Hast Du vielleicht eine firewall, die Systemkomponenten blockiert ?

Lese hier mal nach Win32
oder vieleicht auch hier Tipps
firewallinfo


MfG DualCore2


« Win ME: Internet explorer ausschaltenVista: Schweres Grafikproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...