Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neue Fenster im Hintergrund (ohne Fokus) starten lassen

Hallo,

wenn ich im WinXP Programme/Explorer (also Fenster) starte, würde ich gern es so einstellen können, dass neu geöffnete Fenster  nicht den Fokus erhalten und sich gleich öffnen, sodern das diese Fenster  im Hintergrund bleiben und mein gerade offenes Fenster nicht verdecken.

Kann man so eine Einstellung in WinXp vornehmen?
Wäre für mich und meiner Arbeit sehr hilfriech.

Vielen Dank.



Antworten zu Win XP: Neue Fenster im Hintergrund (ohne Fokus) starten lassen:

Hat keienr eine Idee? :(


« user32.dll verschoben system32Win XP: Wo ist meine Frage von vorhin????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...