Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Videos aus dem Net

Hallo, weiß zwar nicht ob der Fred hier her passt, scheint mir aber am besten zu passen.
Ich hab ein Problem. Ich will mir für meine Präsentation ein paar Videos aus Clipfish oder My Video... runterziehen. Kann die aber nicht wieder öffnen. Wie kann ich das anstellen damit das funzt? Mein Laptop hat während der Präsentation kein Netanschluss und das Video startet dann nicht.



Antworten zu Win XP: Videos aus dem Net:

Hat der Film überhaupt schon eine Endung? Normalerweise lädt man den Film runter und hat dann nur die unbekannte Datei "get_video". Da muss man noch "get_video.flv" draus machen. Sonst kann man es auch nicht öffnen.

Hi,
installiere dir das hier und konvertiere zu  einem anderen Format.

Klick

mfg  Burgeule

hey cool, sehr nett.
Aber da mein Englisch so gut wie nicht vorhanden ist, kann ich damit nicht so recht was anfangen. Gigts da net was uff deutsch?
Dennoch danke für die Tips

Hi,
die Bedienung ist ganz einfach.
Im Fenster oben Links das gewünschte Format einstellen.
Innerhalb des großen Programmfenster einen Rechtsklick,im neuen Fenster deine Datei suchen und öffnen.Im selben Fenster noch den Ablageort für das File festlegen unter Output File Saving Management.
Dann auf den Button unten links auf Entcoden ,Fertig.

mfg  Burgeule


« Runtime Error (at 1:270)Win XP: Win XP:Probleme mit Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...