Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista 32/64 Bit?

Hallo, hab vielleicht ne seltsame Frage. Ich kenn mich nich so toll aus, daher die Frage.
Will mir Vista zulegen? aber welche Version? 32 oder 64 Bit?
Wo ist da eigentlich der Unterschied?
Hab schon viel gelesen dass auf 64 Bit kaum etwas läuft? Oder es schwer ist alles zum laufen zu bringen. Weiß da jemand was und kann mich mal aufklären. Aber bitte ohne Fachchinesisch.
Danke schonmal
 



Antworten zu Win XP: Vista 32/64 Bit?:

Fast identische Frage gerade beantwortet
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-201409-0.html


« Updates können nicht installiertWin XP: Windows Vista Ultimate 64 bit vs Windows Vista Ultimate 32 bit vorteile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...