Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Vista Ultimate 64 bit vs Windows Vista Ultimate 32 bit vorteile

Also ich habe ein Intel core 2 Duo E 6600 mit 2 GB DDR 2 und habe im moment ein Windows Vista Ultimate 32 bit Betriebssysthem instaliert.Und ich überlege mir eine Windows Vista Ultimate 64 bit Edition zu kaufen.Was wäre da denn anders 



Antworten zu Win XP: Windows Vista Ultimate 64 bit vs Windows Vista Ultimate 32 bit vorteile:

also ich habe vista ultimate 32bit und  64bit.die unterschiede sind nach meiner ansicht erheblich.erstmal erkennt die 64bit version volle 4gb arbeitsspeicher und somit läuft alles flüssiger und schneller bei den anwendungen.natürlich kommt es auf die komponenten an die in deinem rechner sind.habe einen 6000fx2-8800gts-4gb speicher-4 platten a.400gb einfach super.

Der überwiegende Teil der erhältlichen Programme unterstützt die 64bit Technik überhaupt nicht. Besitzt dann ein theoretisch schnelleres OS, welches aber in der Praxis genauso schnell läuft wie ein 32bit
Bleibt nur noch der RAM, aber wer benötigt, auch schon aus Preisgründen, zwingend mehr als 4 GB RAM?


« Win XP: Vista 32/64 Bit?brauche installations cd LG GSA-E10L »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...