Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hintergrundbilder

Moin,

ich habe mir vor einiger Zeit Bilder aus dem Internet geladen und in einem Ordner gespeichert. Nun wollte ich mein Hintergrundbild ändern und da waren neben den Standard Hintergrundbildern nun auch einige die ich gedownloadet hatte. Nun meine Frage: Wie kann ich diese Bilder wieder aus der Liste verschwinden lassen?

Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Hintergrundbilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo lösche die Bilder von deinem PC und mache einen neu
Start dann müssten die Bilder dort eigentlich weg sein.

Gruß
smgr113

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorausgesetzt Du weisst, wo Du sie gespeichert hast... anscheinend im "Windows"- System32-Ordner.. wo auch die Windowsbilder drin sind... hinwandern, suchen, löschen

Ja ich weiß wo die Bilder gespeichert sind, gibt es die möglichkeit die Bilder auch so aus der Liste zu entfernen ohne sie zu löschen, denn es ist ja auch nicht jedes Bild was ich heruntergeladen habe da aufgeführt, dass wären dann ja Hunderte es sind aber nur einige wenige. Oder kann ich irgend wo was an der Einstellung ändern so das die Bilder nicht mehr in der Liste auftauchen.

Hi,
wenn deine Hintergrundbilder ordnungsgemäß hier gespeichert sind

C:\WINDOWS\Web\Wallpaper

dann einmal anklicken und in einen Ordner deiner Wahl verschieben.

mfg  Burgeule

Hallo,
 
die Bilder die ich mir Heruntergeladen habe, habe ich in einem Ordner in Datenträger D gespeichert. In C:\WINDOWS\Web\Wallpaper sind nur die ganz normalen Bilder gespeichert aber nicht die die da noch aufgeführt sind in der Liste wenn ich auf dem Desktop mit der linken Maustaste    klicke und dann auf Hintergrundbilder klicke.

Hi,
dann sollten die anderen Bilder im Ordner Windows/System 32 sein.

mfg  Burgeule


« Arbeitsspeicher-problemInternetradio - schlechte Aufnahmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...