Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingageaufforderung

ich hab da 2 Fragen
1)
ich habe gesehn das man die schriftfarbe ändern kann nur wie?
2) wie kann ich das einstellen das ich texte markieren bzw kopieren kann

mfg Majo



Antworten zu Eingageaufforderung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

....und ich habe 2 Bemerkungen:
1 - Du bist ein Kerlchen der wenigen Worte  ;);D
2 - WO willst du was/das ändern?  ::) ??? 

ja wenige worte sind mein Ding :-*
1) aber ich möchte gerne die schriftfarbe in der eingabe aufforderung ändern also in dem kästchen das schwarz ist und wo man mit Weiß reinschreibt! ?is klar?
2) ich möchte auch die Texte in dem Kätchen markieren damit ich die nicht ab tippen muss ^^ weil ich mir gerne  unnötiges spare 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ja sein, dass ich gerade auf der Leitung sitze... Wo - welches Eingabekästchen.... "Word" oder was  ::) ???   

Ne in der eingabe aufforderung
auch start ausführen cmd und enter ^^ steht aber doch auch im betreff oder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o::) tztztzt, Eingabeaufforderung, was nicht alles damit gemeint ist... warum schreibst es nicht gleich so, dass ich "alte Dame" es auch verstehe. Nun zu Deiner Frage, warum gehst Du nicht einfach auf das Symbol oben links und dann die Eigenschaften... würde ich glatt mal nachsehen  ;D;D;D
http://www.winexperts.de/tweaks.asp?status=2&content=Die%20Kommandozeile%20cmd.exe&ID=406

« Letzte Änderung: 06.11.07, 16:09:22 von webse »

.. in den Bildschirm Einstellungen, bei der Darstellung kannst du auch Fenstertexte anders farbig einstellen,..falls das gemeint wurde...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, ne, es war die "Eingabeaufforderung"... ;) 

thx ich habs gefunden man ist das simpel gewesen *peinlich*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja  ::), dafür biste ja nun hier gelandet, so wie ich auch  ;)

..was war es den jetzt..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na in den "Eigenschaften", davon gehe ich mal aus. Anderes ist laut "Netz" mit besonderen Fähigkeiten des Programmierens nur zu schaffen! 

rechtklick oben auf das symbol und dann unter eigenschaften
und zum markieren quickedit modus aktivieren


« bootdisk erstellenWindowsmail empfängt keine Emails mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...