Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: gelbe farben

Hallo,
Ich habe ein acer  Aspire 5650
Habe Testdrive Unlimited Gepspielt und als ich das Programm geschlossen habe flimmerte mein Bldschirm in gelben Farben und man konnte nur noch die Hälfte erkennen.
Habe das Spiel schon deinstalliert und eine Systemwiederherstellung durchgeführt...hat alles nicht geholfen!
Habe dann bei meinem grafikkartenmanager ( geforce) die farben angespasst, sodass die farben größtenteils ok sind ...jedoch flimmert der bildschirm teilweise und manchmal erscheint statt weiß gelb (die maus z.b.)
Ich bitte um Hilfe! Das Notebook ist erst ein paar tage alt und ich bin immer gut damit umgegangen!

mfg


ps.: könnte es vielleicht daran liegen, dass ich in der nähe vom notebook boxen stehen hab? (wegen magnetischem Umfeld)
 



Antworten zu Win XP: gelbe farben:

..na in ein paar Tagen sollte man es auch nicht, gleich kaputt machen können, veileicht wird deine Graphikkarte zu heiß, schon mal geschaut wegen der Kühlung..


« Win XP: Schwarzer Startbildschirm für ca. 1 Minute nach SystemstartWin XP: C:\Windows\Installer-Ordner nicht vorhanden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...