Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fährt nicht mehr hoch zum desktop

wenn ich den pc starte , läd er windows XP. nach dem laden erscheint aber kein Desktop sondern das bild bleibt schwarz. nach ein paar mal hochfahren funktioniert es dann. was könnte das denn sein? grafikkarte oder win problem?



Antworten zu Win XP: fährt nicht mehr hoch zum desktop:

In den abg. Modus starten . Wenn das geht :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-202100-0.html#msg996868
ggf mal alle Haken raus , wenn ok , vor jedem Start 1 mehr bis Du den Übeltäter hast ...


« Win XP: BiosWin XP: Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...