Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: hhhhhhhiiiiiiiiiillllllllfffffffffffee hheeellllffftttt mmmmiiirrr

immer wen ich spielen möchte sagt der computer: die erforderliche dll-datei DDRAW.DLL wurde nicht gefunden.
was soll ich nur tun???????????????????????



Antworten zu Win ME: hhhhhhhiiiiiiiiiillllllllfffffffffffee hheeellllffftttt mmmmiiirrr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das aktuelle direktX installieren.
oder du lädts dir die ddl runter.

http://www.treiber-archiv.de

unter systemfilecenter DLL und dann suchen saugen entpacken und unter system32 einfügen.
muste halt mal schauen wo alle ddl sind dort muß sie hin normalerweise im root system32.

mfg
hitti


« Win98: Format c: ohne StartdisketteWin XP: Internet + MOdem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...