Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet + MOdem

Hiiiiiilfe!!!!
Ich habe an meinem USB 2.0 Anschluss ein Isdn-Modem angeschlossen und wenn ich ins Internet will baut sich zwar eine Verbindung auf, aber nach einigen Minuten stürtzt der PC ab und es kommt die Fehlermeldung, das man die Software oder Hardware die zuletzt installiert wurde nochmal entfernen soll oder die Bios Optionen wie Cathing oder Shodowing deaktivieren soll. Das passiert jedesmal.

Bitte helft mir Ich weiß nicht mehr weiter!!!!



____________________________________________________
Nope: Bitte einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 22.01.04, 19:32:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Internet + MOdem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dem Modem war doch sicher eine CD mit Software/Treibern. Hast Du diese Installiert?

Bei dem Modem war doch sicher eine CD mit Software/Treibern. Hast Du diese Installiert?

Ich hab alle Treiber mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Hat aber nichts gebracht.
Hilfe!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dann in der Systemkonfiguration alles in Ordnung - Fragezeichen, Ausrufezeichen? Hast Du den XP Firewall an?
Bei Internetoptionen mal die Verbindung auf - als Standard verwenden stellen.

Wie ist das mit den Frage- und Ausrufezeichen in der Systemkonfiguratin gemeint?? Die XP Firewall hab ich nicht an und die Verbindung ist auf "Standard verwenden" eingestellt.

Biite schreibt mir wieder, sonst werd ich noch komplett verrückt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Systemeigenschaften / Register Hardware / Geräte-Manager, ob dort beim Modem solch ein ? oder ! steht, was dann auf Fehler hinweist.

Es steht nirgens ein ? oder ! Was könnte das sonst noch sein? Kann es sein, das es irgendwas mit dem USB Anschluss zu tun hat?

Hallo!!!!!
Wieso schreibt zu meinem Problem niemand mehr. Bitte helft mir.

Hast du denn das Servicepack 1 von XP installiert?
Muss drauf sein das USB2 funktioniert.

Und beim Hersteller des Mainboards gibts normal auch nochmal extra USB2.0 treiber

Hast du noch mehr USb-Geräte?

Gruß

OK ich probiers mal. Na klar hab ich noch mehr USB- Geräte. Die anderen funktionieren aber.


« Win ME: hhhhhhhiiiiiiiiiillllllllfffffffffffee hheeellllffftttt mmmmiiirrrWin XP: Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...