Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows startet nicht

Hallo,
ein bekannter von mir hat die Meldung bekommen, dass Windows nicht startet um das System nicht zu beschaedigen.
Ich habe so von dieser Meldung noch nie was gehoert, hat vielleicht von euch wer ne Idee was das sein kann bzw wird.

Besten Dank fuer eure Hilfe im voraus.
Lyckady



Antworten zu Win XP: Windows startet nicht:

du könntest abgesicherter modus starten und dann eine systemwiederherstellung durchführen. Wird denn das BIOS geldaden?

Moin,

also Windows fängt an zu starten und bricht dann mit nem Bluescreen ab.

Code:
0x000000ed 0x8279f980 0xc0000006 0x00000000 0x00000000


« Win XP: IE 7pro öffnet jede seite in einer neuen Registerkarte.Win XP: Tastaur geht nicht mehr - Kennworteingabe nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...